Basic Jolle

Hallo!

vor kurzem habe ich mein erstes Segelboot gebaut, eine Basic-Jolle vom Modellbau Rodenkirchen e.V. Die Pläne für das Boot können kostenlos im Internet unter

formatting link
bezogen werden. Das Boot ist ziemlich einfach und kostengünstig zu bauen, und macht (mir zumindest) einen Riesenspaß auf dem Wasser. Heute habe ich damit eine ferngesteuerte Ente abgehängt :-)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht noch jemand im Rhein-Neckar Raum so ein Boot gebaut hat und Lust hat mal in Mannheim zu segeln? Dann könnte man sich ja mal am See verabreden.

Bis dann, Thomas

Reply to
Thomas Kluge
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.