Verbrenner zu Elektro umrüsten

Hallo, eine richtige Newbie frage ich weiss. Seit jahren gammelt ein Serpent Spirit Car mit defektem Verbrenner- Motor bei mir im Keller. Wegen der Lautstärke und damit ich auch mal im Räumen fahren kann möchte ich ihn für Elektro Antrieb umrüsten. Kann mir jemand sagen was ich dafür brauch (E-Motor, Akku, Fahrtregler fehlt was?) und ob das machbar ist? Allzuviel Geld möchte ich in das Uralt Modell nicht mehr reinstecken da es soweit ich weiss sowieso keine Ersatzteile mehr gibt. Kennt ihr vielleicht einen Link mit Beschreibung der für Anfänger geeignet ist? Und auf was muss ich achten beim Motor und Akkukauf?

viele Grüsse Marcus

Reply to
Marcus Pötschke
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.