E-Flieger für noch nen Anfänger

Hi, ich möchte auch mit dem Modellflug anfangen und suche einen netten kleinen Hubschrauber den ich nicht zusammen bauen brauche für den Anfang.

Da hab ich bei ebay dieses Modell gesehen

CLC E-Hubschrauber mit Fernbedienung 6 Kanal

Hier der Link

formatting link

Kennt ihr dieses Hubschrauber, kann man diesen für einen Kompletten Anfänger empfehlen ?

Welchen Realen Wert hat dieser Hubschrauber. Sind 250 euro für diesen Angebracht oder Utopisch?

Diese Fernbedienung 6 Kanal 35MHz mit PC Simulator finde ich Interessant. Erst mal am Computer ein wenig üben kann doch nicht schlecht sein. Habe gehört der Simulator Reflex soll ganz gut sein. Den würde ich dann nehmen.

Mir ist auch nicht wichtig ob ich gewisse Teile später weiter verwenden kann. Ich möchte nur erst ein wenig Daddeln und dann schauen ob aus diesem Hobby mehr werden könnte.

mfg. Kai

Reply to
Kai Anders
Loading thread data ...

"Kai Anders" schrieb im Newsbeitrag news:cete98$99t$06$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Wieso 250 Euro, das Modell kostet doch nur 160 Euro. Ich würde dir auf jeden Fall vor einem solchen Kauf den Besuch einen Clubs empfehlen und dort nach einem Lehrer-Schüler Flug fragen.

Gruss Heinz

Reply to
Heinz Mybach

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.