Hochstartwinde

Moin, moin liebe Modellbaugemeinde

auf

formatting link
werden Unterlagen für eine HW angeboten. Leider reagiert der Anbieter nicht auf meine "emil".

Hat jemand diese Bauanleitung und stellt sie mir zur Verfügung?

Oder gibt es noch andere Quellen für HWs.

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab
Loading thread data ...

formatting link
gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Nichts für ungut, aber ich hatte geschrieben

********************** Bin auch für andere Anregungen/ Baupläne empfänglich. Den Bauplan 2-kW-Hochstartwinde (nv9770)- hab ich mir bestellt ***********************

Herzlichst geko

Reply to
Gerd Kosbab

Wo denn, blödnachfrag?

Ich habe nur das von dir:

--- Zitat ---

gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Frank Sertic schrieb:

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich den Beitrag aus der NG gelöscht hatte, da keine Resonanz. Das was ich dann als Zitat gepostet hatte, war aus meinem Ordner gesendete Nachrichten.

Jetzt will ich da reinschauen, sind alle Newsgroup-Beiträge aus dem Ordner verschwunden, also auch von anderen NGs.

Dumm drein schau. Wundern.

Vielleicht Fehler zwischen den Kopfhörern.

Weiter suchen.

Herzlichst geko

Reply to
Gerd Kosbab

Gerd Kosbab schrieb:

Ja, Du hast Recht. Mit dieser Erwähnung hab ich das an die IGG-ler gepostet.

Beiträge auch wieder gefunden. Sind im "gesendete Nachrichten" im Lokale Ordner.

Nur das hatte ich eigentlich anders eingestellt. Hab aber zwischenzeitlich mal zwischen zwei Profilen kopiert. Vielleicht hat sich da die Einstellung geändert.

Bitte um Nachsehen für einen fast sechs-Nuller und um gerechte Strafe.

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.