Intermodellbau 2010

Moin Gemeinde

So, bin wieder aus Dortmund retour. Mein -persönliches- Fazit: nicht viel Neues, eine große Halle (die runde) nicht mehr belegt, somit alle Anbieter und Modellgruppen auf die verbleibenden Hallen umverteilt. Speziell zur mich interessierenden Modellflugabteilung: verkleinert, viel weniger Flächenflug/-zubehör, zu viel Koaxheli-Anbieter für meinen Geschmack. Die Vorführungen in der Halle farblos, draußen -auch ob des guten Wetters- weit besser. Alles in allem für mich etwas unbefriedigend, der heutige Tag. Aber -wie gesagt- es ist mein eigener Eindruck.

bis denne Rainer

Reply to
Rainer Pätz
Loading thread data ...

Hallo Rainer und Gemeinde,

Offenbar nicht nur:=20

formatting link

-> Messekalender

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo, danke für den Bericht! Also nix neues zu 2009, dann brauch ich ja nicht dahin fahren. Gruß Thomas

Reply to
Thomas C

Hi Rüdi

Ruediger Zoll schrieb:

Na, dann stehe ich mich meinem Fazit ja nicht alleine da. Schade um die für mich einzige (außer Bremen) erreichbare Modellbaumesse. Nicht mal mehr der Hobbytronik-Teil war ansatzweise vertreten, päh. Wenn sich da nix in der Vorankündigung für 2011 tut, ist mein Besuch dort dann gecancelt für's nächste Jahr. Sinsheim ist mir aber denn doch etwas zu weit wech.

bis denne Rainer

Reply to
Rainer Pätz

Rainer Pätz schrieb:

Stimme dem uneingeschränkt zu ! :)

Gurß Matthias

Reply to
Matthias D.

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.