Intermodellbau 2010

Moin Gemeinde
So, bin wieder aus Dortmund retour. Mein -persönliches-
Fazit: nicht viel Neues, eine große Halle (die runde) nicht
mehr belegt, somit alle Anbieter und Modellgruppen auf die
verbleibenden Hallen umverteilt.
Speziell zur mich interessierenden Modellflugabteilung:
verkleinert, viel weniger Flächenflug/-zubehör, zu viel
Koaxheli-Anbieter für meinen Geschmack.
Die Vorführungen in der Halle farblos, draußen -auch ob
des guten Wetters- weit besser.
Alles in allem für mich etwas unbefriedigend, der heutige Tag.
Aber -wie gesagt- es ist mein eigener Eindruck.
bis denne
Rainer
Reply to
Rainer Pätz
Hi Rüdi
Ruediger Zoll schrieb:
Na, dann stehe ich mich meinem Fazit ja nicht alleine da. Schade um die für mich einzige (außer Bremen) erreichbare Modellbaumesse. Nicht mal mehr der Hobbytronik-Teil war ansatzweise vertreten, päh. Wenn sich da nix in der Vorankündigung für 2011 tut, ist mein Besuch dort dann gecancelt für's nächste Jahr. Sinsheim ist mir aber denn doch etwas zu weit wech.
bis denne Rainer
Reply to
Rainer Pätz

Site Timeline