Karosserie für Tamiya Madfighter

Hallo Leute,

ich habe meinem Sohn einen Madfighter gekauft und mittlerweile ist die Karosserie derart ramponiert, dass in absehbarer Zeit eine neue her muss. Weiss jemand, ob man auch Karosserien anderer Modelle aufsetzen kann, d.h. direkt, oder auch durch geringf=FCgige Anpassungen?

=DCber Tipps und Hinweise w=E4re ich sehr dankbar.

Tsch=F6,

Jens

Reply to
Jens Kupich
Loading thread data ...

Hallo, Jens,

Jens Kupich schrieb:

Es gibt diese Karosserien als Ersatzteil beim gut sortierten Händler Deiner Wahl. Andere Karosserien passen IMHO da nicht vernünftig drauf.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

ich weiss, ich kann mir nat=FCrlich eine Original-Karosserie kaufen. Aber mich w=FCrde es interessieren, ob man auch andere Karosserien aufsetzen kann. Es w=E4re doch ganz sch=F6n, wenn z.B. die vom Superfighter passen w=FCrde... oder eine ganz andere Form. Abwechslung w=E4re doch ganz nett!

Sch=F6ne Gr=FC=DFe,

Jens

Reply to
Jens Kupich

Und so sprach Jens Kupich:

Ggf. durch tauschen der oberen Karosseriebefestigung könnten die vom Bullfighter etc. passen. Die Chassis waren relativ identisch. Nur bei den befestigungen und dem Fahrwerk gabs ein paar Änderungen. Schau mal, ob du die Anleitungen irgendwo als PDF auftreiben kannst C* hatte die auf alle Fälle. Dort kann man gut vergleichen.

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Hallo Roland,

Danke f=FCr den Tipp. Werde mal nachschauen.

Jens

Reply to
Jens Kupich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.