Kleber, die die Welt nicht braucht

Ein Blick in den Spiegel hilft!

*plonk*

Hajo, sonst nicht so heftig, aber Killfile updatend

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Udo,

Udo Toedter schrieb:

Soooo viele sind's ja nun auch nicht.

doch, das läßt sich deutlich schlechter lesen, als richtige Postings.

Nur damit nicht der Eindruck entsteht, notorisches Kleinschreiben sei signifikant besser als TOFU. Da hilft da nur inhaltliche Qualität gegen Nichtgelesenwerden.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

"JS" schrieb:

PLONK!

Michael

Reply to
Michael Buchholz

servus volker! ;-)

Volker Neurath schrieb:

bei uns sagt man: informationen sind eine holschuld - also dein part. ich hab das zeugs hinreichend genau beschrieben - pattex kontakkleber gibt es garnicht in plastiktuben und erst recht nicht in riesen 250gr- tuben.

und was du so als bellen bezeichnest - hab´ nur genau in deinem stil geantwortet, also komm mir nicht so.

jetzt hörma....ach egal.

bitte lies die anpreisungen darin /genau/. dass man daran ein auto aufhängen könnte, steht zwar nicht drin, es wird aber der anschein erweckt, dass das ein superduperkleber für alles ist.

ach weiste was: jaja! sagt werner.

cu/2,

rüdiger

Ich soll mir zusammensuchen, welchen Kleber _du_ verwendet hast? Sorry aber: is' nich'.

So läuft das weder hier noch in irnkweiner anderen NG.

Du hast das das Zeig, wörtlich, als "Pattex Kraftkleber in der 250gr Plastiktube" bezeichnet - weisst du eigentlich, wieviele Kleber Pattex als "Kraftkleber" bezeichnet?

UInd da kommst du und meinst, mit "Pattex Krafkleber inner Platiktube" wäre ein Kleber hinreichend genau benannt?

Irnkwo hakt es, aber sicher nicht bei mir...

Volker

Reply to
Volker Neurath

Volker Neurath schrieb:

jaaa, is scho recht,

rüdiger

Hallo JS,

Das heißt "Netcop, selbsternannter".

Top-Poster haben auch das MID ff. und gelesen.

Da, wo's "Plonk" macht ...?

xxxxxx, Patrick, keine Lust mehr, unnötig vorm Rechner zu hängen, drum ihn zu Hilfe nehmend

Was sagt Brügmann dazu?

Dann muß Du trotz zehnjähriger Ausbildung dumm sterben.

Gassner mit Noschinski.

Ja.

*plonk*

Sag mal hast Du so lange geschlafen oder hast "nur" 22 Tage gebraucht um den Filter einzustellen ;-) SCNR Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Mit *wem* sprichst Du da?

Tschüs,

Sebastian

PS: Qvr Sentr vfg eurgbevfpu. Vpu xnaa ahe rvazny zrue mhz Ernyanzr-Svygre engra.

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

:-)

Das einzige, was wirklich typisch Deutsch ist, ist aus eigener Sicht negative Verhaltensweisen als typisch Deutsch zu bezeichnen.

Wenn man auf unabwendbare Ereignisse hinweist, ist das doch eigentlich keine Drohung?

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Friedhelm,

Ich hab' manchmal auch anderes zu tun ;)