Ladegerät ELV ALC7000 - Mist!

Vielleicht hatter mit den Vorbereitungen für's kommende Wochenende genug zu schaffen ...

Gruß Rainer (Sorry für PrivMail, falschen Knopp gedrückt)

Reply to
Rainer Paetz

Der Preis / mAh ist etwa gleich, wenn man gute NiMhs mit e-tech lipolys vergleicht. Dabei sind letztere nur gut halb so schwer und das bei doppelter Kapazität. Für den Hornet gibt es also keinen vernünftigen Grund bei NiMhs zu bleiben.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Brueggemann

Hallo Rene,

Am 08.09.03 schrieb Rene Ruppert:

Noe: Orbit.

Ja, ist prima, hab wenig dran zu meckern.

Hallo Ruedi,

Am 08.09.03 schrieb Ruediger Zoll:

Tu das unbedingt. Mein Free nimmt sich an zehn KAN 650 14A bei Vollstrom im Stand. Als Dauerstrom waere das zuviel, sie werden bis 10A als sinnvollem Dauerentladestrom empfohlen. Flugzeit liegt bei mir um 8 Minuten, da der Free ja ueberwiegend Drittelgas fliegt. Nun kommt's aber erst recht: ich stopfe da einen 350er KAN rein, hat neun Zellen, weil eine hin war (wohl beim Loeten gehimmelt), sonstige Ausruestung bleibt. 14A werden da wohl nicht fliessen, aber ich hab's nicht gemessen. Durch das geringere Gewicht ist die Agilitaet annaehernd gleich und die Flugzeit nur etwas kuerzer! Du guckst Deine Twitzels nicht mehr mit'm Hintern an, wenn Du Deinen ersten KAN-Flug hinter Dir hast. Und solche Spielerchen wie knackeheiss sind ganz nett und auch spuerbar, aber nicht notwendig.

servus, Patrick, jetzt gar nicht mehr genug Taschenlampen und MP3-Spieler fuer die Sanyos habend

PS: es gibt zwei Bauformen bei den 650ern, Micro und 2/3 Mignon. Letztere seien belastbarer, im Free konnte ich noch keinen Unterschied feststellen

Hallo René!

Na da bist du ja noch echt gut, wenn du es erst zum zweiten Mal zur Reparatur schickst. Ich habe meins schon 3x zu ELV zurück geschickt und beim 3. Mal haben die noch ganz trocken behauptet, sie hätten keinen Fehler gefunden. Aber seit dem funktioniert es. Aber eins weiß ich, noch einmal kommt mir kein Ladegerät von ELV ins Haus. Also sei nicht traurig, du bist nicht der einzige, welcher mit der Kiste Probleme hat

mit freundlichen Grüßen Jens

Reply to
Jens Burgheim

Ich wolz nochmaa verdoitlichen!

Nicht nur mainz;-)

Hi,

Ich habs Gott sei Dank bei Conrad gekauft und die nehmen es nun zurück und erstatten die Kohle. Bin ich echt froh drum.

Grüße,

René

Reply to
René Ruppert