Problem mit Ladegerät

Hallo,
habe ein Problem mit meinen Accu-Ladegerät. Es ist ein Accu-Master C4 von C*. Seit Kurzem bekomme ich nach dem Einschalten eine Anzeige zum
Voltabgleich. Es wird dann verlangt, daß ich nacheinander an jeden der vier Kanäle einen Akku anklemme und mit SET bestätige. Dann wird ein Entladejumper gefordert. Hier komme ich dann nicht mehr weiter. Kennt jemand das Problem an diesem Gerät und kann mir helfen?
Gruß Gunther
Add pictures here
‚úĖ