Lager 62800-ZZ

Wo gibt es dieses Lager?
62800-ZZ (10 x 19 x 6)
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
Ist das eine in irgendeiner Hinsicht besondere Sorte?
Gruss -DJ, dessen INA-Katalog immer noch verliehen ist...
Reply to
Daniel Just
Ja, kein Händler in meiner Nähe hat so ein Lager. Selbst googlen bringt in old germany keinen Erfolg.
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
Ich hätt einen Händler der hat 61800- 2Z Unterschied ist nur die Breite 5 statt 6 mm
wenn du damit was anfängst.
Reply to
Christian Luksch
Die sind zu schmal und halten nicht lange.
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
Habe jetzt jemand gefunden, der alle Lager sofort da hat.
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
moin bernd! ;-)
Bernd Hofmann schrieb:
wer issen das?
cu´2,
rüdi´ger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Rüdi,
Techpro GmbH
Lieferung innerhalb eines Tages und per Rechnung.
Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann