Mldg.: VOR 250 von Rieti

Hallo NG!

Der Flieger "VOR 250" wurde vor ~15 Jahren zu Tausenden (!) emittiert. Das war ein rel. gut ausgestatteter Baukasten für einen Segler mit 250 cm Spw., der zwar eine Menge guter Eigenschaften hatte, aber nicht flog. So haben wohl die meisten davon das Zeitliche gesegnet, aber ein gut erhaltenes Exemplar wurde von mir kürzlich modifiziert, auf dass der Eigentümer nun endlich das Modellfliegen erlerne. Der Flieger flog - jetzt mit QR und AXI versehen - auf Anhieb dermaßen gut, dass ich Interessenten gerne & guten Gewissens Näheres bekanntgeben kann!

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.