Modellbaukatalog alternativen zu Conrad?

Hi, gibt es ähnlich bestückte Modellbaukataloge von anderen Firmen als Conrad?.Meine nicht von den eigentlichen Herstellern (Graupner,Robbe o.äh.)? Martin

Reply to
Martin Mobninger

Hi Martin.!

Ja, z.B.: vom Schweighofer.

Mart> gibt es ähnlich bestückte Modellbaukataloge von anderen Firmen als

Reply to
Harald Klemm

Hallo Martin

Also wenn es um Schiffe geht, dann vielleicht den Harhaus.

-- Grüße aus Berlin Marco

"Herr Roddenberry, wie funktioniert eigentlich der Heisenberg-Kompensator?" "Sehr gut, Danke!"

Reply to
Marco Marx

meiner Ansicht einer mit viel Auswahl aller Hersteller:

netter online shop und Katalog (für 5 EUR oder zum download)

Gruss STEPHAN

Reply to
Stephan Menzel