Motocalc und die Hintergründe??!!

nach dem artikel in der Elektroflug extra beschaffte ich mir die test
version motocalc uns spielte ein wenig. das eintragen eigene
motormessdaten etc klappte prima- ide berechnung und das geschätzte
verhalten waren dicht an der realität.
Die frage für mich ist: wie macht das programm das? was sind die
zusammenhänge dahinter? gibt es irgendwo eine seite wo die hintergründe
etwas näher erklärt sind?
ansonsten ist das programm echt spitze
Reply to
bully