MPX Multiplex COMBI 90 Bedienungsanleitung gesucht

Newsgroup-Neuling? ROFF! (Read Our Fine FAQ!):

moin harly!

Harly schrieb:

da hab ich nichts dagegen.

cu/2,

rüdiger

Newsgroup-Neuling? ROFF! (Read Our Fine FAQ!):

Tja, Schwachmaten gibt es anscheinend ueberall.

und Tschüss

Reply to
Harly

servus falschgeschriebene technik von 1936! ;-)

Harly schrieb:

tja, bin ich mal wieder, fast wie immer, richtig in der beurteilung von einwortnamen-newbies gelegen. du denkst tatsächlich, dass du anonym gewesen bist und in diesem schutz herumpöbeln kannst?

cu/2,

rüdiger

Du gehst mit gutem Beispiel voran.

scnr, Gruß Maaged

Reply to
Maaged Mazyek

Harly :

Zugemailt, kam zurueck. Kann man wohl nichts machen...

Reply to
Peter Stegemann

Peter Stegemann schrieb im Newsbeitrag:

PENG!

Gibt es den ein User Harly auf Deinem System?

Reply to
Stefan Hundler

"Stefan Hundler" :

Ich verwende keine Smileys, das frisst den halben Witz auf.

Reply to
Peter Stegemann