Bedienungsanleitung für MC 15 gesucht

Hallo Graupner-Fans !

Ich suche eine Bedienungsanleitung für die MC15. Oder kennt sich von Euch einer mit der Programmierung aus? Ich baue gerade für meinen Kollegen einen HAI und muß für den Nuri die MC15 programmieren, das er wie ein "V-Leitwerk" steuert. Ich suche also den V-Mixer. Meine EVO 9 spricht deutsch mit mir und ist nicht so zickig.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler
Loading thread data ...

Hi Andre,

Dammi kritzelte:

Da sach ich nur: das Gute liegt so nah, bräuchtest eigentlich nur anrufen! :-) Liegt hier im Schrank! Aua.

Gruß Thomas __________________________________________________ Bevor die Klimakatastrophe kommt, muss man schon mal was tun. Zum Beispiel mit einem freundlichen 3-Liter-Auto. Einem Land Cruiser 3.0TD zum Beispiel...

Reply to
Thomas Brandt

Hallo Andre,

Such' Deltamixer.

Popcorn! ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:d1171n$cit$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Hi Patrick ! Nee so schlimm war es nicht ! Nachdem mir Thomas Brandt mir heute morgen die Bedienungsanleitung unaufgefordert gebracht hatte, konnte ich die MC15 auch programmieren. Ist zwar umständlicher als bei der EVO9, aber das Ergebnis ist das Gleiche. Jetzt funtzt es jedenfalls und mein Puls ist auch wieder normal. Ich hätte das Teil fast in die Ecke geschmissen.

Gruß Dammi, seine EVO9 immer mehr liebend

Reply to
Andre Dammköhler

Andre Dammköhler schrieb:

Kein Problem: Als Modelltyp AC=ACROBATIC auswählen und dann das Tragflächenprogramm MIX WNG auf DLT (Delta) einstellen. Der linke Servo kommt dann auf Ausgang 2, der rechte auf 3.

Habe gerade meinen 3-Meter Nuri fertig. ;-)

Aber ohne Anleitung ist die Progammierung der MC 15 wohl doch etwas zu komplex.

Viel Erfolg Dieter

Reply to
Dieter Roever

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.