Verkaufe

2 Modellbahnanlagen H0

60 qm Platz für die Modellbahn, Gott sei dank....

Der H0 Grossbahner ;-)))

Frohes Fest

Reply to
Adelbert

Adelbert schrieb im Newsbeitrag:

[Spam vom Epay-Benutzer adelbert_die_gute]

Mal eine Frage an die Runde. Was würde passieren wenn irgendwelche bösen Leute mit falschen Epay-Acounts bei ihm diesem Spamer was ersteigern und sich das Zeuch per NN (osä.) nach /tmp schicken lassen?

Als Weihnachsbonus könnten diese auch noch negativ bewerten.

Wie kann sich dieser Spamer gegen solche bösen Leute schützen?

Natürlich soll dies keine Aufforderung sein und o.g. würde ich auch nie tun!

Ich hab es einfach ePay gemeldet mit einem leicht wagen Text.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar ...

Mal sehen wie lange es dauert bis sein Account dicht ist.

PS: Kurzer Hinweis an das Gewerbeamt des Ortes/Stadt wäre auch gut. - Wer will?

Reply to
Stefan Hundler