Bedienungsanleitung

Hallo NG-ler!

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal! Suche die Bedienungsanleitung des Energiekosten Messgerät von Conrad elektronic! Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen!

Grüße,

Sabrina

PS. So wie hier verkauft wurde.

formatting link
Danke für Eure Hilfe!

Reply to
Sabrina Schade
Loading thread data ...

Sabrina Schade spoke thusly:

Such auf

formatting link
nach der Bestellnummer "125319" und lade Dir die Anleitung als PDF herunter.

HTH,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Sebastian Suchanek schrieb:

Und falls erfolglos mail mich an. Ich habe das Teil hier liegen. Allerdings wozu braucht man da eine Anleitung? Ein bischen probieren und dann geht das auch ohne.

Gruss Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Hallo!

Leider ist dies ein 3000er und ich habe den Vorgänger!

Grüße "Sebastian Suchanek" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@suchanek.de...

Reply to
Sabrina Schade

Sabrina Schade spoke thusly:

Läßt sich das nicht sinngemäß übertragen? (Ich habe auch "nur" das aktuelle Modell)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Nein nicht wirklich! Habe das ja schon probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Die Knöpfe sind ganz anders belegt.

Grüße,

Sabrina "Sebastian Suchanek" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@suchanek.de...

Reply to
Sabrina Schade

Sabrina Schade schrieb:

Ich habe eine Anleitung zu diesem älteren Typ. Scannen oder faxen? Schick mir 'ne Mail.

Reply to
Tilmann Reh

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.