Bedienungsanleitung Stiebel Eltron ECU 2

Hallo,

suche Bedienungsanleitung / Anschlußplan Stiebel Eltron Aufladesteuerung ECU 2, insbesondere den Anschlußplan. Auf der Stiebel-Seite ist nichts zu finden.

Michael

Reply to
usenet.20.michael_

Habe Stiebel Eltron Unterlagen von über 30 Jahren. Ich habe nix über eine Aufladesteuerung ECU 2 gefunden evt.Ablesefehler? unter Umständen wäre ein Bild hilfreich.

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Mail angekommen?

Michael

Reply to
Michael Fischer

Ja. Morgen kommt was näheres. Heute hatte ich keine Zeit ;-( leider ...