[OT?] Probleme mit Nachrichten aus drmm

Hallo,

ich bekomme keine Nachrichten aus Threads, die ich selber angefangen habe, ausser meinen eigenen.

Rüdiger Zoll und Friedhelm Hinrichs kommen definitiv nicht bei mir an, Ich habe zufällig via Google in die Group geschaut, da ist es mir aufgefallen.

HAbt Ihr ne Idee, woran das liegen kann? Ich verwende Mozilla Thunderbird Version 1.0 (20041206).

Reply to
Stefan Wessels
Loading thread data ...

Stefan Wessels meinte in de.rec.modelle.misc:

Hallo, > > ich bekomme keine Nachrichten aus Threads, die ich selber angefangen > habe, ausser meinen eigenen. > > Rüdiger Zoll und Friedhelm Hinrichs kommen definitiv nicht bei mir an, > Ich habe zufällig via Google in die Group geschaut, da ist es mir > aufgefallen. > > HAbt Ihr ne Idee, woran das liegen kann? Ich verwende Mozilla > Thunderbird Version 1.0 (20041206).

Hast du die beiden versehentlich ins Killfile gepackt? Falls ja, wundert mich das garnicht...

Reply to
Patrick Kibies

Patrick,

ähh, wie macht man das? (peinlich....)
Reply to
Stefan Wessels

Ist bei mir in etwa auch so: Postings einiger User bekomme ich momentan nur mit, weil andere darauf antworten

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Hallo Stefan,

Äh .. Rüdi ist doch in Urlaub, vielleicht einfach deshalb?

Ich schließ mich der Frage an. Ohne Killfile.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ja, aber trotzdem online. Im Bastelplattenbeitrag hat er heute Michael R. auch gratuliert. Michaels Beitrag zu dem Thema fehlt mir auch, nur Rüdis Antwort ist da.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz

Hallo Patrick "Patrick Kibies" schrieb

Erklaer doch mal :-)

SCNR Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Na, dann solltet ihr zwei hypschen auf euren newsserver schauen und sehen, dass ihr den gleichen verwendet. Kombiniere messerscharf: Es liegt am Server.

Nick Knatterton, diesmal. :-)

Reply to
Nick Müller

Hallo Nick "Nick Müller" schrieb

Jo das wird es sein bei T-Online keine Probleme Aber was denn hypschen, schminken die sich etwa:-) Ne oder doch ? So und nun nichts wie weg

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Nick,

Ich bin auf news.flugmodellbau.de. Gibts nochj nen anderen ?

Reply to
Stefan Wessels

Rainer Paetz schrieb:

Erstaunlich, mir fehlt er auch. Hab mich schon über den Beitrag so "ohne" Bezug gewundert.

Hab auch kein Killfile, da nicht Hamster sondern Thunderbird.

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab

Und nicht am news.individual.net. Der funktioniert 1A.

Grüße Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

Hallo Nick,

Ich dac^h^hoffte eigentlich, daß Hajo das von allein bemerkt ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ich hoffe nicht! Obwohl, ist doch mir wurscht. :-)

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller

Warum antwortest Du? Er liest es ja doch nicht :) Ich hab' hier übrigens alle angesprochenen Beiträge außer von denen im Killfile...

Bernd, wirft mal was gegen den klemmenden Server

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Doch, dieser Thread scheint zu funzen. Habe gerade ne msg von Friedhelm in den EasyGlider Thread bekommen, vom 14.08 18:00 ....

Mach mal.

Reply to
Stefan Wessels

Gerd Kosbab schrieb:

Der hat eines: Nachricht/Filter aus Nachricht erstellen -> OK

Feinere Unterscheidungen kann man über Extras/Nachrichtenfilter einstellen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Gerd Kosbab" schrieb im Newsbeitrag news:ddsp54$89i$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Bei mir fehlt in den letzten Tagen auch so einiges ! Ich hab aber nix geändert und bin auf Hajo?s Server.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Nick Müller meinte in de.rec.modelle.misc:

Ich mich inzwischen auch...

Also ich habe drmm sowohl bei Hajo als auch bei T-Offline abonniert. Auf beiden Servern sieht die Gruppe gleichschlecht aus.

Insofern wazzup? Hajo - Dein Rat ist gefragt...

Reply to
Patrick Kibies

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.