Pariboy als Airbrushkompressor

Hab gestern so ein Teil geschenkt bekommen. Hat den schon mal jemand als Airbrushkompressor benutzt? Und wie funktioniert bei dem eigentlich die Druckbegrenzung?

Reply to
Stefan Zickenrott
Loading thread data ...

Hallo Stefan,

Nein. Ebenso keine Absaugpumpe, Wechseldruckmatratzenaggregat oder sonstig ähnliches. Ich befürchte da einfach eine zu geringe Luftleistung. Ich verwende die aber sehr gern als Absaugung beim Harzen, wegen deren Haltbarkeit und wegen des Nicht-Lärms.

Mechanisch über eine Druckdose. Einen Pariboy speziell hatte ich noch nicht in der Mache, aber die anderen tun das alle so.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.