Programmierung Jeti Hacker Heli

Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Programmieranleitung für den Jeti Hacker Heli 08?
Habe einen bei ebay erstanden, leider ohne Anleitung.
Google hat mit leider auch nicht weitergeholfen.
Danke Ralf
Reply to
Ralf von Prondzinski
Hi Ralf!
Da hab ich wohl das bessere Google. Mit "Jeti Hacker Heli 08 manual" bekomm ich als ersten Treffer:
ciao Tobi
Reply to
Tobias Schlegl
Danke für die schnelle Info. Ich glaube bei Google gehört auch Glück dazu, den richtigen Begriff einzugeben.
Gruß Ralf
Reply to
Ralf von Prondzinski