Quelle für UMX-Stecker/Adapter sowie High Current UMA?

Moin!

Im Sommer habe mehrere kW geballte Ladepower ... In der Halle muß ich leider viel Zeit absitzen, da ich auf kleine Ladegeräte mit jämmerlichen Strömen warten muß.

Ziel ist es sich ein Ladekabel mit mehreren dieser Stecker zu erstellen. Leider sind dieser Stecker und Adapterkabel dünn gesät. Und die Preise erst ... mehr als 50 EUR für nen Ladekabel wollte ich nicht ausgeben.

Jemand ne Idee wo ich diese Preiswert oder passende Alternativen bekommen könnte?

Klar China ... aber ich brauchs erst mal nur privat, also keine 10k+ und nicht erst in 6 Wochen ...

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.