Re: geschichte Carrera Bahn

schrieb:

da ich zur zeit an meiner Diplomarbeit sitze, bräuchte ich > unbedingt ein paar Informationen über die Entwicklung und > Geschichte der Carrera Bahn.

Interessantes Thema für eine Diplomarbeit ;-)

Allerdings bist du hier falsch, diese Newsgroup befasst sich ausschließlich mit Modelleisenbahnen. Vielleicht kennen sich die Leute in de.rec.modelle.misc besser mit Slotracing-Modellen aus. Ich leite dich mal dorthin um. Wenn bei Google nach "slotracing" suchst, wirst du sicher auch auf interessante Links stoßen.

[xpost & fup2 de.rec.modelle.misc]

Gruß

Michael

Reply to
Michael Landenberger
Loading thread data ...

Vieleicht besser zum DSCF:

formatting link
oder auch in den Carrera-Club:
formatting link
oder gleich bei Henry Smits-Bode abschreiben:
formatting link
Ich frage mich nur, was das fuer eine Diplomarbeit ist?

Reply to
Peter Stegemann

BWL. Alles Andere hätte ein zumindest marginal sinnvolles Thema.

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller

Bestimmt irgendwas mit Süchten...:-)

Reply to
Ulrich Gierschner

Moin Moin,

snipped-for-privacy@gmx.de (Nick Müller) wrote in news:1h1vlm0.1k6v1gdufls87N% snipped-for-privacy@gmx.de:

Sozialarbeit/Sozialpädagogik/Soziologie ...

wuerden mir da noch als Möglichkeiten einfallen ...

Grüße,

Stefan

Reply to
Stefan Sczekalla

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.