Re: Schiffsmodell Webseiten

Also frage ich hier mal nach Webseiten. Und zwar nicht von

> Herstellern sondern private. Mit Bauberichten, Photos, Tips

Hi Marco, guckst du hier:

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

Hallo Eddy

Danke für die Tipps. Hier ist es echt nicht feucht genug für mich :o)

Auf das Angebot komme ich sicher zurück.

-- Grüße aus Berlin Marco

"Herr Roddenberry, wie funktioniert eigentlich der Heisenberg-Kompensator?" "Sehr gut, Danke!"

Reply to
Marco Marx

Hallo Frank

Das schaut doch schon mal vielversprechend aus :o) Danke