Klappluftschrauben

Gibt es eigentlich Klappluftschrauben-Systeme, deren Mittelstücke auf 5 mm Mitnehmer passen? Ich kenne nur die großen Aeronaut Mitnehmer, und deren Bohrung ist zu groß. Hintergrund: Heckmontage eine Hacker Motors. Der mitgelieferte Mitnehmer ist 5mm und ich hätte darauf gerne eine Klapp-Luftschraube...

Danke für Tips,

sagt Flori

Reply to
Flori

Flori wer?

HM-System, gibt es z.B. bei Hoellein oder ED-Modellbau. Da gibt es auch schoene Spinner dazu in allen Groessen.

Reply to
Peter Stegemann

guckst Du hier ...

Man liest sich Peter

Reply to
Peter Stöhr

Wie schwer ist denn so ein System komplett? Habe hier eine Graupner CamFolding 7,5 x 4, die gut 22g auf die Waage bringt, und frage mich, ob man da noch drunter kommt.

Grüße vom Oliver

Reply to
Oliver Buerschaper