S: 10 mm Rundstahl

Patrick Kuban schrieb:

Schweinsbraten ist gut, aber aus!

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Servus,

in .at (Wien):

formatting link

LG. Michael

"Fritz Reschen" schrieb im Newsbeitrag news:48b2a983$0$2248$ snipped-for-privacy@newsreader01.highway.telekom.at...

Reply to
Michael Schaffer

Moin, Moin Fritz

Fritz Reschen schrieb:

formatting link
Auf der Internetpräsenz ist 10mm nicht aufgeführt, aber er müßte es vorrätig haben. Ansonsten kann er das kurzfristig beschaffen.

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Er hat 10mm Federstahl, allerdings "nicht rostfrei". Das ist bei Federstahl ja nun nicht unüblich.

Bei Bedarf kann ich Dir das auch schicken, dann "Emil".

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

Hallo Gerd!

Gerd Kosbab schrieb:

Naja, "rostfrei" wär' schon nicht schlecht! Muß ja nicht gleich "rostbeständig" sein ;-)

Emil kommb :-)!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Gerd!

Gerd Kosbab schrieb:

Da der Federstahl von Dir nun eingetroffen ist, darf ich mich herzlich für Deine Mühen bedanken und kann Dich als Lieferquelle wärmstens weiter empfehlen ;-)!

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.