Seltsame Störungen

Hallo Frederic "Frederic Daguenet" schrieb

So Dumm ist die Frage vielleicht gar nicht. Wie ist der Dachboden denn Isoliert? Zum Beispiel gibt es ja diese Isolierungen wo auf der einen Seite eine Alufolie aufgebracht ist. Und dann dürfte es schon Reflexionen kommen Gruss Friedhlm Hinrichs

Reply to
Friedhelm-Hinrichs
Loading thread data ...

Und wahrscheinlich noch ein *FUNK*wecker :-)

Ach ja, dazu passend:

formatting link
Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hi!

Das mit der Alu-Folie kann ich mal schauen... haben ja einen nicht ausgebauten Spitzboden. Ansonsten müßte ich die Wand aufmeißeln :) Danke für den Hinweis...

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.