Servo -> lineare Anlenkung ->wieviel DualRate?

Hallo Bernd!

Bernd Laengerich schrieb:

Ich hätte da so ein Radiogerät, Bj 75, darf ich dir das zur Erneuerung deines Radiobestandes schenken? Allerdings ohne Windungen und Feder. So ein Blausiegel halt ... ähh Blaupunkt (der Empfang ist nämlich gut) ;-)

genug, HORuck

Reply to
Hans Otto Ruck
Loading thread data ...

Fritz Otto Ruck schrub:

Danke für das Angebot, allerdings müsstest Du mir wohl auch noch einen Anbau schenken, hier kriege ich fast nichts mehr ins Haus (meine frau schmiest mich dann ganz 'raus).

Deshalb möchte ich Dein Angebot nicht annehmen. Ich sammle auch eher noch ältere Schätzchen, vor '60 darf es gerne sein. Tip: eBay ersetzt die Sperrmüllsammlung ;-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

naja, wir fliegen ja unter Ausnutzung der Aerodramatik, nicht der Trigonometrie ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob noch einer überhaupt Linearservos im Angebot hat. Im Zweifel kosten die aber weniger, wenn man eine solche Entwicklung nur für diesen Zweck bezahlen müßte.

gut Flug

Ha*dirtrotzdemantwortet*jo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.