Suche Elektro Slow/Park Flyer oder Trainer

Hallo!

Ich suche einen ziemlich flugfertigen Park/Slow Flyer oder Trainer.

Spannweite bis 1500mm.

Danke für alle Angebote!

Reply to
Kurt Müller

Öhm gebraucht oder einen ARF-Bausatz?

Als ARF-Bausatz kann ich den Sunnyboy von Simprop empfehlen, der spendiert mir nun schon im zweiten Jahr seit Kauf viel Vergnügen. Ist schnell aufgebaut, auch für ungeübte Modellbauer, da die Bauanleitung wirklich hervorragend ist und fliegen tut er auch absolut gutmütig. Mit dem "dickeren" Antriebssatz kannste dann problemlos auch Wasserfliegen (siehe meine Webseite unten) machen oder einfache Flugfiguren wie z.B. Looping.

Gruss

Dietmar

-- Modell-Wasserfliegen:

FAQ: