Suche Bauplan (nur Rumpf) f├╝r Sydney Express

Hallo,
hat noch jemand einen Bauplan oder einen Teil davon (Rumpf reicht: Motor, Welle, Ruderanlage) des Modellschiffes Sydney Express und kann
ihn mir ├╝berlassen (auch leihweise)?
--
Gru├č aus Henstedt-Ulzburg, Deutschlands gr├Â├čtem Dorf (Schleswig-
Holstein, Kreis Segeberg). Urlaubsbilder: http://www.thomas-heier.de
Thomas Heier wrote:

Sollte ich in der HSVA, wo ich arbeite, Zugriff auf Spantriss und Generalplan haben, scheitert das an mehrerem: a) Kundeneigentum, ich darf es nicht herausr├╝cken. b) Es war nicht ersichtlich, dass dieser Entwurf einmal "Sydney Express" hei├čen w├╝rde. Es ist die Bezeichnung n├Âtig, unter der wir, die HSVA, damals beauftragt wurden, Modellversuche zu fahren (falls das ├╝berhaupt zutrifft) und wann das war. c) "Sydney Express" hie├čen unterschiedliche Schiffe. 1. Containerschiff Sydney Express IMO 9062984, Owner: Hapag-Lloyd Bauwerft: Stocznia Gdynia SA Baujahr: 1994 2. Containerschiff MATTEN, ehemals SYDNEY EXPRESS IMO 9130913 Owner: Reederei H Winter Bauwerft: Detlef Hegemann Rolandwerft GmbH & Co. KG Baujahr: 1996 (ich glaube, 2002 gesunken) 3. Containerschiff MSC BRIANNA, ehemals SIDNEY EXPRESS IMO 7011137 Owner: vermutl. MSC Bauwerft: Blohm & Voss Baujahr: 1970 (ich glaube, existiert nicht mehr) Falls Du herausfindest, welches Du meinst und wer der rechtm├Ą├čige Inhaber der Zeichnungen ist, falls wir (HSVA) damals damit zu tun hatten und falls wir vom rechtm├Ą├čigen Inhaber der Zeichnungen eine Erlaubnis bekommen k├Ânnte es vielleicht sein, dass ich Dir weiterhelfen kann. Ist aber unwahrscheinlich, die Baujahre sind schon sehr lange her.
Henning
P.S.: Ich such noch einen Kollegen, der Lust auf Man├Âvrier-Modellversuche und Berechnungen hat, fit in C und Forschung ist und einschl├Ągigen Dipl.-Ing, Master oder Dr.-Ing vorweisen kann: http://home.snafu.de/hweede/english/man-vac.htm
--
Stellenausschreibungen gehoeren auch nach de.markt.arbeit.biete.
Stellengesuche gehoeren auch nach de.markt.arbeit.suche.