Suche Empfehlung Fernsteuerung für Truck

Hallo Modellbaugemeinde,

ich habe mich entschlossen irgendwann demnächst mit dem Bau eines Modell-Trucks anzufangen und benötige eine Empfehlung für eine Fernsteuerung. Die FAQ der DRMM ist dazu ja auch nicht wirklich ausführlich :-/

Mir ist schon klar, das es mindestens zwei proportional Kanäle (vor/rück, links/rechts) sein müssen. Aber wieviele Schaltkanäle sollten sinnvollerweise noch dabei sein (Licht an/aus, Sound an/aus u.ä.) ?

Wie sieht das eigentlich mit den Schaltgetrieben aus, brauchen die einen eigenen Proportionalkanal?

Also, was würdet ihr einem Anfänger empfehlen, der nicht zwangsläufig auf Anfängerniveau stehen bleiben möchte? Womit fahrt ihr eure Trucks so?

Vielen Dank

Peter

Reply to
Peter
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.