Suche Leichte Minikamera für Flugzeug

Hi

Ich habe so einen Air Ace Flieger aus Schaumstoff. Kennt hier jemand eine gaaaaanz leichte Kamera die man an so einem kleinen Teil noch unterbringen kann? Es müßte ja auf jeden Fall eine sein, die mit so einer Knopfzelle betrieben wird. So ca. 10 Minuten würden absolut ausreichen. Gespeichert werden müßte es auf einem kleinen internen Speicher. Ist die Frage wie leicht das ganze wirklich sein kann.

Bei Air Ace gibt es ein FlyCamOne die mir aber ein weig klobig erscheint. Ich vermute, dass die für etwas größere Flugzeuge gedacht ist.

Vielen Dank

Jens

Reply to
Jens Klüsener
Loading thread data ...

Hallo Jens,

Bis auf die Fliegende Festung sind die doch alle in etwa gleich groß.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.