Tesafeste Depronfarbe?

Moin!
Der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Ich suche Farbe mit man auf Depron streichen oder sprühen kann.
Bis jetzt habe ich nichts gefunden, dass den Tesatest aushält.
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler
"Stefan Hundler" schrieb ...
Bestimmt willste daraus deine Shock-Flieger bauen. ;0) Habe vor Kurzem Depron mit Farbbeschichtung gesehen. Das sah eigentlich aus wie eine Grundierung. Die könnte man auch überstreichen und das Tesa würde auch halten ... ... nur ist das Zeug grottenschwer.
Eine 6 mm Depronplatte OHNE Beschichtung war halb so schwer wie die 3 mm Platte MIT Beschichtung. Wär wohl nicht das Richtige für Dich, oder?
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund
servus stefan! ;-)
Stefan Hundler schrieb:
wirst du auch nicht, denn nicht die farbe, sondern das depron gibt nach.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Oliver Varoß schrieb im Newsbeitrag:
Moin!
Das Zeug ist voll die Seuche. :-((
Selbst Filzschreiber oder Eddings gehen "ab".
CU Stefan
Reply to
Stefan Hundler

Site Timeline