Tesafeste Depronfarbe?

Moin!

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich suche Farbe mit man auf Depron streichen oder sprühen kann.

Bis jetzt habe ich nichts gefunden, dass den Tesatest aushält.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

"Stefan Hundler" schrieb ...

Bestimmt willste daraus deine Shock-Flieger bauen. ;0) Habe vor Kurzem Depron mit Farbbeschichtung gesehen. Das sah eigentlich aus wie eine Grundierung. Die könnte man auch überstreichen und das Tesa würde auch halten ... ... nur ist das Zeug grottenschwer.

Eine 6 mm Depronplatte OHNE Beschichtung war halb so schwer wie die 3 mm Platte MIT Beschichtung. Wär wohl nicht das Richtige für Dich, oder?

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

servus stefan! ;-)

Stefan Hundler schrieb:

wirst du auch nicht, denn nicht die farbe, sondern das depron gibt nach.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hab es nicht getestet, aber ev. mit Styrokleber "abwischen" und dann lackieren und bekleben.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Ruediger Zoll schrieb:

Das wollte ich auch gerade sagen.

Also nur ein ACK!

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Oliver Varoß schrieb im Newsbeitrag:

Moin!

Das Zeug ist voll die Seuche. :-((

Selbst Filzschreiber oder Eddings gehen "ab".

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Hallo Stefan,

[Tesatest]

Möchtest Du ein historisches Schiffsmodell aus der Tapete bauen? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.