wo kauft ihr ein?

Hallo,

wo kauft ihr eure Modellbau Sachen?

Welche sehr guten und günstigen Händler im Internet könnt ihr empfehlen?

Grüße

Jens

Reply to
J. Baron

Hallo Jens,

Ich empfehle

, meiner Ansicht nach ein preiswerter aber nicht billiger H=E4ndler.

Gru=DF,Stefan

Reply to
Stefan Weßels

Hi,

Stefan Weßels schrieb:

Das kann ich nur bestätigen, gute Preise, sehr schnelle Lieferung und kompetentes Personal, falls es mal eine Frage gibt. Die konnten schon

1-2 Monatsgehalte von mir verbuchen ;)

Grüße, Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Hallo Jens, ich besuche zunächst meinen Händler im Laden, es sei denn ich weiß schon, daß er das Gesuchte nicht hat.

Ansonsten gerne an beim Höllein - so teuer ist der manchmal gar nicht. (Meinen neuen FF9 als Einzelsender gab es dort am günstígsten) Und flexibel. Und das andere hat Andreas schon geschieben.

Außerdem gute Erfahrungen mit: lipoly.de battmann

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

Hallo Dirk,

Das w=FCrde ich auch machen, wenn ich denn noch einen H=E4ndler in Reichweite h=E4tte. Bei mir im Ort gibt es Effektmodell und Slowfly- World, da bekomme ich aber nicht alles....

N=F6, Teuer ist H=F6llein nicht, man kann aber theoretisch billiger einkaufen. Ob sich das dann mit Porto, evtl. =C4rger usw. lohnt, muss jeder selber wissen. Ich bleibe bei H=F6llein und Staufenbiel, letzterer weil ich auf dem Heimweg fast daran vorbeifahre.

Den Versand von Lipoly.de macht meines Wissens nach Effektmodell.

Gru=DF, Stefan

Reply to
Stefan Weßels