220V Leitung und Schrumpfschlauch f├╝r Gastronomie-Einsatz?

Hallo,
ich habe eine Popcorn-Maschine zu reparieren, bei der die dreiadrige Zuleitung f├╝r die "Heizsch├╝ssel" eine kleine Schadstelle hat.
Ich k├Ânnte das problemlos mit Schrumpschlauch reparieren. Allerdings frage ich mich, ob herk├Âmmlicher Schrumpschlauch in unmittelbarer N├Ąhe von Nahrungsmittel-Zubereitung erlaubt ist. Besteht da die Gefahr, dass irgendetwas ausdampft, was man nicht am Popcorn haben will? Worauf muss man da achten?
Alternativ k├Ânnte ich das ganze Kabel austauschen, aber hier habe ich das gleiche Problem: - Es sollte h├Âhere Temperaturen aushalten (Die drei Einzeladern liegen am Topf an) - Es sollte nicht irgendwelche Schadstoffe an die Umgebung abgeben.
Wo kriegt man Gastronomie geeignete Kabel (3x1.5qmm Litze) oder Schrumpschlauch her? In kleinen Mengen, die Reparatur soll ja nicht mehr kosten, als eine Popcorn-Maschine.
CU, Christian
Add pictures here
Ôťľ
Tach,
Christian Treffler wrote:

Silikonkautschuk d├╝rfte dein Freund sein. Das Zeug wird z.B. f├╝r diese wabbligen T├Ârtchen-Backformen verwendet und ist lebensmittelecht. Deine Kable solten also etwa so daher kommen:
- H05 SJ K 3G1.5 bzw. NG2M-J 3x1.5
Bye
Peter
Add pictures here