busch-jaeger-einsatz gesucht

hallo zusammen, passend zu meiner übrigen elektroinstallation (busch-jaeger reflex-si alpinweiß) suche ich einen up-einsatz der 2 taster besitzt die jeweils 2 kontakte schliessen können und eine neutralstellung besitzen. also im normalfall mittelstellung, einen tast-kontakt nach oben drücken und einen nach unten (das ganze zweimal). ich meine sowas im bereich von jalousie-steuerungen schon gesehen zu haben - auf der busch-jaeger-seite finde ich diesen aber nicht.

kennt jemand einen solchen einsatz (und die genau bezeichnung)?

gruß+danke normen

Reply to
Altiparmak
Loading thread data ...

"Altiparmak" schrieb im Newsbeitrag news:c5gjb7$1c4hb$ snipped-for-privacy@ID-12908.news.uni-berlin.de...

So was gibt es glaube ich nicht von BJ ! ich habe gehört soll es neuerdings von Gira geben aber habe da auch nichts gefunden !

Reply to
Jens Orf

von gira hab' ich das gefunden

formatting link
- dort nach vierfach suchen) von busch-jäger aber bisher noch nicht (ganz zu schweigen, dass es beleuchtet sein sollte)

Reply to
Altiparmak

"Altiparmak" schrieb im Newsbeitrag news:c5gt15$1g5gg$ snipped-for-privacy@ID-12908.news.uni-berlin.de...

Hast Du schon mal mit BJ telefoniert ?

Reply to
Jens Orf

auf deren ab gesprochen - angeblich rufen sie zurück....

Reply to
Altiparmak

"Altiparmak" schrieb im Newsbeitrag news:c5ji4c$2ete1$ snipped-for-privacy@ID-12908.news.uni-berlin.de...

Ganz bestimmt sogar. Anrufe auf der 0180 5 66 99 00 werden dem Fachberater zugeleitet. Telefoniert der, gibts nen Rückruf, 100%.

Ein Grund, wieso BJ mein Lieblingshersteller ist.

(neben der erstaunlich installateurfreundlichen Kulanz!

Reply to
Carsten Kreft

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.