Link zu Slowflyer gesucht

Moin moin,

hier gab es vor einiger Zeit ein Posting mit Links zu Videos von Meisterschaftsfliegen in der Halle mit Slowflyern die zu Musik bewegt wurden.

Ich habe mir damals ein paar Videos angekuckt, find aber nun den Link dazu nicht mehr - kann mir jemand weiterhelfen?

mfG

Reply to
Manfred D.
Loading thread data ...

Manfred D. schrieb:

Meinste sowas hier?

formatting link
Falls ja, lässt sich davon mehr per E-Toc Indoor ergooglen.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Genau !!!

Vielen Dank, - ich hatte schon gegoogelt, aber mit den falschen Begriffen.

mfG

Reply to
Manfred D.

Ruediger Zoll schrieb:

oha, irgendwas hab ich wohl verpaßt.

Wie steuert der beim Hovern auf der Nase?

Als ich das zuletzt sah, waren die Umkehrschubpassagen offensichtlich ungesteuert - daher in der Dauer von der Präzision des Anfluges abhängig.

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.