Literatur zum Stromnetz gesucht

Hallo,
ich hatte in dieser NG vor einiger Zeit mal nach Literatur zum Aufbau von unseren Stromnetz gefragt. Mir wurde ein Standardwerk dazu
genannt, also sowas wie der Tietze/Schenk fr Schaltungstechnik. Leider finde ich diese Buchempfehlung nicht mehr, ich meine aber der Preis waere uber 100 EUR gewesen.
Was ich mit guten Bewertungen gefunden habe ist diese hier, aber der Preis ist dafuer zu niedrig: http://www.ebay.de/itm/170745971881
Hat mir hier jemand nochmal diese Buchempfehlung von Aufbau des Stromnetzes?
Danke, Martin!
Am 29.01.12 16.00, schrieb Martin Kobil:

außer
Heuck/Dettmann/Schulz: Elektrische Energieversorgung: Erzeugung, Übertragung und Verteilung elektrischer Energie für Studium und Praxis. Vieweg+Teubner Verlag
gibt es noch standardmäßig
Crastan: Elektrische Energieversorgung 1: Netzelemente, Modellierung, stationäres Verhalten, Bemessung, Schalt- und Schutztechnik. Springer Verlag
Crastan: Elektrische Energieversorgung 2: Energie- und Elektrizitätswirtschaft, Kraftwerktechnik, alternative Stromerzeugung, Dynamik, Regelung und Stabilität, Betriebsplanung und -führung. Springer Verlag
Crastan: Elektrische Energieversorgung 3: Dynamik, Regelung und Stabilität, Versorgungsqualität, Netzplanung, Betriebsplanung und -führung, Leit- und Informationstechnik, FACTS, HGÜ. Springer Verlag
Flosdorff/Hilgarth: Elektrische Energieverteilung. Vieweg+Teubner Verlag
V.