Hilfe bei alter Fernsteuerung gesucht

Moin Moin,
ich habe hier noch eine alte 8 Kanal Steuerung von Neumann-Radio-electronic, diese müsste neu ab geglichen werden.
Wäre schade wenn ich sie verschrotten müßte. Leider gibt es diese Firma nicht mehr wie mir der Sohn von Herr Neumann mitteilte. Er hatte aber erhört das eine Firma Becker bei Problemen helfen sollte, konnte mir aber darüber nichts genaueres sagen. Nun frage ich mal hier in die Runde, ob einer von euch mehr darüber weis, Tante Google hat nichts gewußt.
Gruß Jürgen
--
========================== Germany ==============================
******** Homepage : http://home.arcor.de/grovatbo/Ahnen/ ********
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Jürgen,

Das war nicht der Traum meiner Jugend, der hieß Webra Picco oder Grundig Varioton/-phon 4 ;-)

Hä? Zum Hinstellen auf den AMD-Stand oder Abgeben an einen der zahlreichen, inserierenden Interessierten reicht sie allemal.

[..]
Dann hast Du nicht richtig gefragt: http://groups.google.com/group/de.rec.modelle.misc/search?group .rec.modelle.misc&qcker&qt_g=1&searchnow=Diese+Gruppe+durchsuchen
ergibt
Horst Becker Fernwirk- und Meßtechnik Im Markwäldchen 1 6439 Münster 06071-35565 keine HP, aber er ist kompetent und nett am Telephon.
s.a.: http://www.patrick.qban.de/Modellbau/Sender/sender.html unten
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo,
Patrick Kuban schrieb:

Nun, in den 70ern oder sogar noch 80ern hatte Fa. Neumann auch die üblichen Digital-Proportional-Anlagen im Angebot. War aber wohl ein ziemlicher Exot.
...

...
Das ist aber eine *sehr* alte Quelle. Besser ist
64839 Münster
Münster bei Dieburg ist gemeint.
Ciao Klaus
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Moin Moin,
danke für den Hinweis, Herr Becker hat aber leider keine Schaltunterlagen, kennt aber einen der möglicherweise welche hat. Die Adresse muß er aber noch raussuchen.
Gruß Jürgen

--
========================== Germany ==============================
******** Homepage : http://home.arcor.de/grovatbo/Ahnen/ ********
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Klaus,

Das ist aber nicht mehr wirklich meine Jugend.

[..]
Die Quelle ist vielleicht ein halbes Jahr alt, ..

.. aber es ist schlicht falsch abgetippt.
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Patrick,

http://groups.google.com/group/de.rec.modelle.misc/search?group .rec.modelle.misc&qcker&qt_g=1&searchnow=Diese+Gruppe+durchsuchen

und baut immer noch sehr gute Fernsteuerungen, falls man mal was anderes sucht :-)
Gruss Rainer
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.