Bezeichnung Leitung kleiner Querschnitt

Ich bastel gerade an einer Heizungsregelung und suche die Bezeichnung mehradrige Leitung ohne gnge unter 1 mm² für Netzspannung. Sowohl massiv
als auch flexibel. Bin für Tipps dankbar.
Lutz

Schau 'mal bei LAPP-Kabel nach.
Wenn Du genauers wissen willst, schreib mir ne e-mail. Ich kann Dir dann die Typen bzw. Bestell-Nr. aussuchen.
Rudi
/__ /__