Bezug von Rohrschellen aus Edelstahl

Guten Abend zusammen

Ich bin auf der Suche nach Rohrschellen für Edelstahl-Installationsrohre für den chemisch/pharmazeutischen Bereich in den Massen: M20, M25 und M32

Sie sollten aber die Bauform einer Rohrschelle aus dem Sanitär-Bereich haben. D.h. mit einer metrischen Gewindeaufnahme M6/M8 zur Verwendung von Stockschrauben oder Gewindestangen. Es soll kein Gummi zum Einsatz kommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Reply to
Christian Lüeße
Loading thread data ...

"Christian L=FCe=DFe" schrieb:

schnipp

Solche Schellen gibt es bei den Rohrherstellern. Man kann auch versuchen, bei H=E4ndlern, die den Lebensmittelbereich wie z. B. Brauereien beliefern, anzufragen.

Also mal weg vom Installationsbereich und nach den "Lebensmittel"-Rohren suchen.

Gruss, Bernd

Reply to
Bernd Schnürer

Hallo Christian,

Eine weitere Quelle waeren Krankenhausausruester.

Gruesse, Joerg

formatting link

Reply to
Joerg

"Christian Lüeße" schrieb:

Ich denke am günstigsten bekommt man das ganze bei einem Schweinestallausrüster wie bigdutchman oder durofarm. einfach mal im www suchen, ich kenn deren adressen jetzt nicht auswendig.

Grüsse Wolfgang

Reply to
Wolfgang Lermer

Guten Tag zusammen

Vielen für Eure Ausführungen. Ich bin allerdings noch nicht viel weiter gekommen.

Trotzdem vielen Dank

MfG Christian Lüeße

Reply to
Christian Lüeße

Guten Tag zusammen

Vielen Dank für Eure Ausführungen. Ich bin allerdings noch nicht viel weiter gekommen.

Trotzdem vielen Dank

MfG Christian Lüeße

Reply to
Christian Lüeße

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.