Ersetzen des Thermostats beim Eurotech K√ľhlschrank

Mein Eurotech KGA2355I hat scheinbar einen kaputten Thermostat. Ich konnte zwar durch nachjustieren der Justierschrauben jetzt erreichen
dass er sich auch wieder einschaltet aber vertrauen tue ich dem nicht. Es muss ja einen Grund gegeben haben warum das notwendig war. Ersatzthermostaten gibts schon ab 30¬§. Das anschlie√üen ist keine Hexerei, w√§re nur nicht der F√ľhler. Weiss wer wo der hinten im Inneren festgemacht wird und wie man da dazu kommt?
Wo sind solche Basteleien eigentlich OnT?
Add pictures here
‚úĖ