Feinschutz fuer Elektronik und PC

Hallo,
mit Grob- und Mittelschutz ausgestattet, es geht also nur um den Feinschutz.
Im Serverraum habe ich die Dreifach-Steckdosenkombination innerhalb

sechs Steckdose, die jeweils ca 2 Meter auseinander liegen. Zum Bau habe ich
(1) "professionell" Ich baue in jeden der zwei Stromkeise je einen weiteren DehnFlex ein (~ 80 Euro). Wenn ich das so mache, schalte ich den eher an die erste oder an die letzte Steckdose des jeweiligen Stromkreises (von der UV ausgesehen)?
(2) "Mainstream"
40
Steckerleiste angeschlossen sind.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
On 13.11.15 20.05, Marc Haber wrote:

notfalls die Sollbruchstelle.

Heutzutage reichlich unrealistisch.

Schutz vor den Auswirkungen in einem stark von Gewittern gebeutelten Gebiet?
Risiken bei der Hausverkabelung. Stichwort vermaschter Potentialausgleich. Den sollte man meiden.
wenn man in einer besonders exponierten Lage wohnt oder andere, besondere Risikofaktoren zuschlagen. Auch dann nicht, wenn man sehr
Marcel

ist

Nix Server. PC, Displays, Drucker.

(~ 40 einer

*seufz* vermutlich, ja. Ich erinnere mich an die Diskussion :-/

Gebiet?
Ein bisschen von allem.
Marc
--