Steckerleiste vier- oder fuenffach ohne Schalter, aber zum festschrauben

Hallo,
Steckerleisten gibt es allerdings aktuell nur in "Megabillig" oder in "Edel und mit Schalter".

und auf
Aber die haben alle einen Schalter.
Kann mir jemand ein kaufbares und nicht zu teures Produkt aus der Kategorie "edel, aber ohne Schalter"? Kabel muss nicht unbedingt eins dran sein, da muss ich eh noch bauen.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

Das hat sich erledigt, ich greife in die Mottenkiste und verwende die
Jung-CD-Serie (lichtgrau) und baue eine Sperrholzkonstruktion drumrum.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
Am 14.11.2015 um 09:43 schrieb Marc Haber:

Warum nimmst Du nicht so einen Installationskanal? Den kannst Du nach Bedarf ausbauen. http://shop.jacob-computer.de/hager-schuko-kanalsteckdose-fuer-g40009010-artnr-1040013.html?gclid=CPuBwb7Pj8kCFQfgGwodM6IG0w
Gerald

Seitenteile

Weil die 40 Euro pro Meter kosten. Plus die Endplatten und die Deckel. Plus Einbaudosen[1] und den eigentlichen Steckdosen.
Marc, der gerade sowas an die Wand geschraubt hat.
keine zehn davon mehr im Schrank. Schon mein aktueller Plan ist Recycling alter Steckdosen in einem nicht zum Rest des Hauses passenden
die CD-Serie sind eher in Kunststoff gegossenes 80er-Jahre-Design).
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
Am 14.11.2015 um 11:09 schrieb Marc Haber:

Plastik isoliert besser als Holz.
damit ginge es auch. Brauchst nur einen Lochsenker, Bohrer zw. befestigungbohrungen und die Endkappen kannst du mit abgeklappten Enden des Deckels einsparen. Den du aber besser mit irgendwas am unterteil
ISDN) im Einsatz. N.B. UP-Dosen brauchst du da nicht einsetzen, solange
schrauben wo man will. Und je nach bedarf gibt es die KK auch in anderen
Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png

Seitenteile

die

drumrum.

Ich habe jetzt eine _viel_ bessere Idee bekommen. Ich bau das und poste Ende der Woche ein Bild.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
Am 16.11.2015 um 10:52 schrieb Marc Haber:

Wenn die Idee auch Holzbasiert ist, hoffe ich das du dann noch was hast zum Posten. Denn da hat er in dem anderen Post recht, wenn da was nicht fest sitzt und kokelt hast du ggf. kurz und Heftig "Feurige"
Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png

So, ich hab's dann fertig. Fotos unter https://twitter.com/Zugschlus/status/667716928014843904
wirklich nur der Deckel und deswegen leicht zu entfernen, wenn man doch mal ran muss. Die ganze Elektrik spielt sich innerhalb des Kanals ab; die Multiplexplatte dient der Befestigung analog zum
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
Am 20.11.2015 um 15:53 schrieb Marc Haber:

Hey, sieht gut aus. Im Grunde meine Idee, nur umgedreht (Boden, statt Deckel gelocht) und den auf eine Platte zu schrauben ist mir nicht eingefallen.
Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png

hast,

ist

konnte ich auch direkt sparen, da ist ja das Seitenteil vom Regal. Nachteil:
Euro.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
Am 20.11.2015 um 20:32 schrieb Marc Haber:

> [...]

Ach so. Als du am 16.11. schriebst:

hatte ich das nicht auf meinen Vorschlag bezogen. Na dann,

Einrast-Kragen weg geschnitten und innen auf der Linie kurz mit einem
dann ja ein Loch bohren, oder einfach eine Ecke aussparen.
auch mehr Sicherheit weil Plastik dazwischen liegt.
Standarddurchmesser bohren und flache Rigipsdosen einsetzen. Dann ist
diese evtl. auch noch nach hinten; statt zur Seite; weg dann ist das
und Lichtbogen erzeugen.
Nur ein paar Zusatzideen aus meiner Praxiserfahrung.
Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png

nicht gut aussehen muss.
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

vertretbar...
ciao
dirk
On Fri, 20 Nov 2015 15:53:04 +0100, Marc Haber wrote:

Das ist die ST550/CD500-Serie von Jung? Von denen habe ich in Cremeweiss auch noch ein paar 4fach und 5fach-Rahmen im Karton liegen.
Dann doch lieber <http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1378208_-steckdosenleiste-4-fach-comfort-line-schwarz-1153100-brennenstuhl.html
oder sonstwas aus <http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/12892F1450020.html?param.resultlist.countP&param.resultlist.sortKey=minPrice&q=montagem%C3%B6glichkeit
Am billigsten bei <https://www.discounter-archiv.de/6-fach-Steckdosenleiste-ALDI-Nord_p1627057.php
Ich hab' sowas <https://www.discounter-archiv.de/Werkstatt-Steckdosenleisten-5-fach-ALDI-Sued_p9289.php
Martin

ist

Kanals

Das ist CD500 aus Zugis Resterampe, die waren in der letzten Wohnung
rum. Der
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----
On Fri, 20 Nov 2015 20:33:56 +0100, Marc Haber wrote:

"weiss" - nicht das heutige alpinweiss. Die CD500 ist mir zu
modern-eckig ist. Die gibt's aber auch schon mehr als 40 Jahre lang?
Martin

die Wand ist ;-)
die ganzen Wandwarzen...
Ciao
dirk
snipped-for-privacy@diwasoft.de (Dirk Wagner) wrote:

weil da

Das Anlagenrack steht nicht umsonst auf Rollen ;-)
Marc
--
-------------------------------------- !! No courtesy copies, please !!
-----

geschraubt? Oder auf den Kanal und die Holzplatte dann darauf?
Ciao
dirk
snipped-for-privacy@diwasoft.de (Dirk Wagner) wrote:

die

Nein.
Du denn
gegengeschraubt und dabei festgestellt, dass ich besser eine dickere
Marc
--
-----