Frage zur Elektronik des Luftentfeuchters DeLonghi DN-125 bzw. zu Luftentfeuchtern allgemein

Hallo,

mein o.g. Luftentfeuchter steht dauernd auf Pause nachdem ich ihn mal beidseitig mit Pressluft durchgepustet habe.

Ich habe das Teil auseinandergenommen und eine kleine Platine gefunden auf der sich wohl die gesamte Steuerung des Gerätes befindet.

Ich habe vom Delonghi-Kundendienst eine Serviceinformation zugesendet bekommen aus der die Anschlüsse der Platine hervor gehen.

Ich konnte aber trotz monatelanger Bemühungen keine Informationen dazu bekommen welche Signale dort im funktionierenden Zustand zu messen sein sollten.

Man sagte mir das wäre dort nicht angegeben denn ein Klimatechniker wüsste was er dort messen sollte.

Ich weiss es nicht da ich kein Klimatechniker bin.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss

Reply to
Juergen Kanuff