Funkdimmer P>500VA ?

Hallo Wissende, jetzt habe ich auch mal ´ne Frage: kennt jemand einen Hersteller / Lieferanten für Funkdimmer, ähnlich Kopp
oder GMS als UP-Gerät. Allerdings liegt die Last (ohmsche-) bei schlapp 620W. UP-Gerät wäre schön REG geht aber zur Not auch. Die üblichen Verdächtigen hab ich durch (Gira, Jung etc.) bei 350VA ist sense :-( Gruss Ralle
RalleH schrieb:

Gibt doch überall Leistungszusätze um die Leistung nach ober zu treiben.
Gruß Gerd
Am 16.02.2010 16:31, schrieb Gerd Kluger:

jau, für KNX und LCN aber als Einzelgerät? Aber du hast mich auf eine Idee gebracht
Gruss Ralle
On 02/16/2010 08:38 PM, RalleH wrote:

Such mal nach Dimmer Leistungszusatz, da sollte einiges auftauchen. Gira, Berker u.a bieten das an.

Apropos Idee, man koennte ja auch einen REG-Dimmer (z.B Hager, 1000W, mit 1-10V Eingang) und ein Funk-Steuermodul fuer 1-10V Ausgang kombinieren...
Regards Karsten
Am 16.02.2010 21:59, schrieb Karsten Roch:

Jau, genau, so ähnlich schon bestellt :-)
Ralle
RalleH schrieb am 16.02.2010 20:38:

Das LCN-LD ist übrigens kein Leistungszusatz sondern hat eigenständig 2x2kW.
Hingegen Leistungszusätze 1-10V gibt es eigentlich recht zahlreich, einer der zufälligen Treffer: http://www.dimmer.de/shopping/artikeldet.php?proidp8
Thomas