Funktastatur über Kopf

Hallo,

kennt jemand das Problem, dass PC-Tastaturen nur noch funktionieren, wenn man sie über Kopf hält. Ist jetzt schon die zweite Funktastatur, bei der das innerhalb von ein paar Monaten nun ständig auftritt. Scheint ein Kontaktproblem im Inneren zu sein, aber das Ding lässt sich nur begrenzt aufschrauben. Waren beides Logitech-Produkte.

Kennt hier jemand einen Trick / Abhilfe? Will es eigentlich nicht einschicken.

Vielen Dank, Nico

Reply to
Nicolas Brentz
Loading thread data ...

Am Thu, 16 Dec 2004 00:23:24 +0100 schrieb Nicolas Brentz :

Wenn sich gar nichts mehr tut würde ich die Stromversorgung überprüfen: Batterien und Batteriekontakte. Ev. werden die Federn mit der Zeit und den Erschütterungen müde.

Reply to
Martin

Solltest Du aber. Sonst merkt der Hersteller nämlich nicht, was für einen Murks er da baut bzw. einkauft.

f'up2 dsie vG

Reply to
Volker Gringmuth

Nicolas Brentz verfasste am 16.12.04 00:23:

Wie schon gesagt wurde: Mal die Batteriekontakte prüfen. Ich hatte allerdings auch schon mal einen ganz verblüffenden Effekt: Funktastatur und Maus wollten partout nur funktionieren, wenn man sie in der Luft hielt, aber nicht wenn sie auf dem Tisch lagen. Des Rätsels Lösung fand sich durch Zufall: Mein PC-Tisch hat eine Platte aus kunststoffüberzogenem Stahlblech ...

Ja, eine Anfrage beim Logitech-Support kannst du dir sparen. Die antworten nicht mal wenn man sich hat registrieren lassen.

Joachim

Reply to
Joachim Schmid

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.