DVD-HDD-Brenner

Hallo,

ich überlege einen DVD-Brenner mit eingebauter Festplatte zu kaufen. Gibt es bei diesen Geräten noch nennenswerte Unterschiede, was die Qualität der Aufzeichnung angeht? Funktionieren ja alle digital, aber irgendwo kann bestimmt noch ein Unterschied auftreten, oder? Überlege zwischen einen Philips und JVC mit 80 GB.

Vielen Dank, Nico

Reply to
Nicolas Brentz
Loading thread data ...

Nicolas Brentz schrieb:

Also ein Gerät zum unter den TV stellen. Die heißen "DVD-Recorder" und sind hier in dct+v sowie in dsie komplett Off Topic. Ein XPost ohne Fup2 ist übrigens Mega-böse, daher hole ich das Fup2 mal nach.

Gruß, Alan

Reply to
Alan Tiedemann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.