Kennt jemand dieses Leuchtmittel?

Hallo NG! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Leuchtmittel.
Leider konnte ich im Netz nichts finden. Kennt jemand die Bezeichnung
dieser Lampe?
Lampe hat einen Durchmesser von 12mm ,der ganze Kreis 120mm. Die
Lampe hat einen G24D Sockel.
Danke.
--
Gru=DF Ingo
Reply to
Am Wed, 26 Nov 2008 08:26:11 -0800 schrieb Dubinski1:
Wo wurde sie den eingesetzt ?
gruß
Reply to
Felix Maier
Die heissen "Leuchtstoffroehren, rund":
Aber ob es die so klein und mit diesem Sockel noch gibt, weiss ich nicht. Kleinere als die 216mm habe ich noch nicht gesehen, ausser wesentlich kleinere als 120mm bei Mikroskop-Ringen. D.h. Du koenntest mal einen Haendler fuer Laborbedarf fragen, ob er welche hat.
Reply to
Joerg
Ist das nicht eher eine Glühfadenlampe, ähnlich einer Osram Linestra, nur eben in rund?
Gruß Gunther
Reply to
Gunther Mannigel
Aber da ist der Sockel meist um 90 Grad gedreht. Gruss Harald
Reply to
Harald Wilhelms
DIe Lampe kam in einer gr=F6=DFeren Lupe zum Einsatz.
Gru=DF Ingo
Reply to
Dubinski1
sagt mir auch nichts, schau aber mal hier:
Ralle
Reply to
Ralph Heiden
Auwei, 563 Seiten durchlesen... Gruss Harald
Reply to
Harald Wilhelms
Dubinski1 schrieb:
Und wieviele Watteriche? Vielleicht hat