Kennt jemand dieses Leuchtmittel?

Hallo NG! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Leuchtmittel. Leider konnte ich im Netz nichts finden. Kennt jemand die Bezeichnung
dieser Lampe?
http://www.heimatverein-kettenkamp.de/lampe-rund.jpg
Die Lampe hat einen Durchmesser von 12mm ,der ganze Kreis 120mm. Die Lampe hat einen G24D Sockel. Danke. -- Gruß Ingo
Am Wed, 26 Nov 2008 08:26:11 -0800 schrieb Dubinski1:

Wo wurde sie den eingesetzt ?
gruß

DIe Lampe kam in einer größeren Lupe zum Einsatz.
Gruß Ingo
Dubinski1 wrote:

Die heissen "Leuchtstoffroehren, rund":
http://www.licht-versand.de/Leuchtstoffr%F6hren_+_RUND_Standard_+_Basic/produkt_rund-t8.html
Aber ob es die so klein und mit diesem Sockel noch gibt, weiss ich nicht. Kleinere als die 216mm habe ich noch nicht gesehen, ausser wesentlich kleinere als 120mm bei Mikroskop-Ringen. D.h. Du koenntest mal einen Haendler fuer Laborbedarf fragen, ob er welche hat.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /
Joerg schrieb:

Ist das nicht eher eine GlĂŒhfadenlampe, Ă€hnlich einer Osram Linestra, nur eben in rund?
Gruß Gunther

Aber da ist der Sockel meist um 90 Grad gedreht. Gruss Harald
On Wed, 26 Nov 2008 08:26:11 -0800 (PST), Dubinski1

sagt mir auch nichts, schau aber mal hier: http://www.scharnberger-hasenbein.de/download/special_light_and_more_8810.pdf
Ralle

Auwei, 563 Seiten durchlesen... Gruss Harald
Dubinski1 schrieb:

Und wieviele Watteriche? Vielleicht hat www.lupenshop.de was.