Herstellercode für DIK-Fernseher

Hallo,

ich habe das Problem dass ich für meinen Fernseher (DIK CTV 3600) keine Fernbedienung mehr habe. Nun habe eine Universalfernbedienung gekauft aber für den Hersteller DIK ist dort kein Code aufgelistet.

Bevor ich das Teil zurückbringe frage ich erstmal hier ob jemand vielleicht weiß ob auch der Code eines anderen Herstellers funktionieren könnte und welcher das sein könnte.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Fink

mit den meisten Fernbedienungen kann man das Gerät suchen indem man die Codes nacheinander durchgeht und jedesmal die "Ein" Taste drückt. Franz

Reply to
Franz Schupp